Verantwortung für die Familie e.V. -  www.vfa-ev.de„Gender-Studies" haben Schulfächer mehr und mehr mehr im Griff. Wer dagegen aufbegehrt, wird als reaktionär bezeichnet. Kritik ist unerwünscht.
Was können Eltern tun? Anbei Handreichungen zum Weitergeben:  Info-Flyerpdf_button.
Verantwortung für die Familie e.V.
Tipp: Auf der Seite www.vfa-ev.de unter dem Button "Studien & Materialien" im Bereich "Schule" finden Sie weitere hilfreiche Informationen.

Родительская школаDie "Elternschule" nahm ihre Arbeit auf. 

Das Programm ist herausgearbeitet von dem Erzpriester Anatolij Garmaev.

Икона Пресвятой Богородицы, именуемая “Воспитание” (память 5 марта по старому стилю)

Demjenigen, der einmal die Liturgie in unserer Kathedrale verfolgte, fiel bestimmt die Anzahl unserer Kinder auf. Selbstverständlich bereitet uns dieser Fakt eine große Freude, erfordert aber zur gleichen Zeit eine Menge von Arbeit und persönlichen Einsatz von uns.

Die Eltern haben eine Unzahl an Sorgen, die wichtigste lautet aber, wie könnte man es so bewirken oder beeinflussen, dass das Kind, wenn die Zeit kommt, von alleine in die Kirche käme und nicht Hand in Hand von den Eltern rein geführt werde.