Winterlager 2014

Winterlager 2014
Winterlager 2014
Winterlager 2014
Winterlager 2014
Winterlager 2014
Ich fand die Idee in das Winterlager zu fahren sehr schön. Dass das Wetter dabei auch noch mitgespielt hat, hat mich irgendwie überrascht. Trotz nassen Füßen und undichten Handschuhen hatten wir alle großen Spaß beim Skifahren.  Später sind wir rausgegangen und haben das neue Jahr begrüßt. In dieser Nacht waren die Sterne sehr gut zu sehen.

Einige von uns hatten Ihren Namenstag in dieser Zeit, welche wir mit einer schönen Zeremonie gefeiert haben.

Winterlager 2014

Winterlager 2014
Winterlager 2014
Winterlager 2014
Winterlager 2014
Winterlager 2014
Kurz vor Silvester haben wir eine Challenge gemacht: Wir haben uns jeweils in 2 Gruppen eingeteilt und verschiedene Aufgaben bewältigen müssen.

Wir machten auch einen Ausflug nach Freiburg und haben das Münster besucht. Es hatte sehr schöne, verzierte Glasfenster und einen sehr hervorgehobenen Altar. Wir haben dort gebetet und gesungen.

Insgesamt war dieser Ausflug sehr schön!

Hoffentlicht können wir das nächstes Jahr wieder machen ;)

 

Emilia Schreiner