guttat

guttat

Guten Tag, liebe Freunde!

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung

Im September haben wir mit Ihrer Hilfe geholfen:

für die Behandlung von Anna Dikhanova, Ukraine, Lymphom, zu bezahlen, die Operation für Nikita Donchuk, 12 Jahre alt, Zerebralparese, Diskusform, zu bezahlen, Implantate für Egor Zabolotny, 1 Jahr, Kharkov, bilaterale sensorineurale Taubheit, zu erhalten.

Unsere Kinder im Oktober:

Veronica Kurpas, 14 Jahre alt, BCG Ostitis. Während der Impfung zerstörte der Tuberkelbazillus die Beinknochen und beschädigte 2 Wirbel. Im Alter von 5 Jahren wurde sie in einer der orthopädischen Kliniken in Deutschland operiert. Leider wurde die Wachstumszone verletzt, und jetzt wächst Veronicas Bein viel schneller als das andere. Dies beeinträchtigt die Bildung des gesamten Organismus stark. Das operierte Bein muss verlängert werden. Die Familie muss die Behandlung in Deutschland bis Ende November fortsetzen. Die Behandlung selbst wurde bezahlt, aber weitere 1.500 Euro werden für Unterkunft, Essen und Medikamente benötigt.

Artem Shkarupin, 2 Jahre, Fibrosarkom des Retroperitonealraumes und des kleinen Beckens. Alle führenden Kliniken in Russland weigerten sich, das Kind zur Behandlung aufzunehmen. Die Stuttgarter Klinik gab Hoffnung auf Heilung und stellte eine Rechnung in der Höhe von mit 50 Tsd. Euro aus. Diese Summe wurde gesammelt und das Kind kam zur Behandlung nach Deutschland. Aber nach ein paar Tagen verschlechterte sich Artems Zustand und er landete auf der Intensivstation. Nach der Prognosen der Ärzte wird er für längere Zeit auf der Intensivstation sein, was unvorhergesehene Umkosten mit sich bringt. Der Betrag, der bereits für die Behandlung bezahlt wurde, reicht bis Ende Oktober. Es ist notwendig, zusätzlich 80 Tausend Euro zu sammeln.

Jegor Rytow, akute lymphatische Leukämie. Seit 2016 wird er im Universitätsklinikum Münster behandelt. Vor zwei Jahren hatte Egor eine Knochenmarktransplantation. Beim nächsten Kontrolle in der Klinik im Mai 2018 wurde jedoch ein Rückfall festgestellt. Die Eltern hoffen auf die Möglichkeit, eine neue, gerade erst entwickelte Therapie oder eine Knochenmarktransplantation von einem nicht verwandten Spender durchzuführen. Beide Therapien kosten mehrere Hunderttausend Euro wert. Aber um mit ihnen fortzufahren, ist es notwendig, die Schulden bei der Klinik, zehntausend Euro, zurückzuzahlen. Und auch für die Wohnung aufzukommen. Für eine Familie mit drei Kindern sind 1.500 Euro pro Monat für die Unterkunft eine sehr bedeutende Summe. Die Eltern bitten um Hilfe bei der Suche nach einer günstigeren Unterkunft in Münster oder um finanzielle Unterstützung für eine Wohnung.

Abschließend erinnere ich Sie daran: Wir sammeln Geld nur auf unseren zwei Konten, Details davon sind unten aufgeführt! Details auf unserer Website: www.orthodiakonia.de/pozhertvovat/

BEEILT EUCH, GUTES ZU TUN!

Eine herzliche Umarmung an alle!

Eure Alina Titova

GEBETSLISTE FÜR OKTOBER:

für die Gesundheit von: Kinderen Maria, Roman, Iohann, Roman, Elisaweta, Igor, Sawwa, Feodor (nur privat) Nikolai, Alexij ,Elena, Elena, Alexandra, Maria, Alexij, Galina, Nadeschda, Michail, Tatjana, Angelina, Alexij, Iohanna, Anna, Daniil, Elena, Artemij, Iohann; Nikita, Roman, Angelina, Dimitrij, Ariadna, Eldar (nur privat), Kirill, Anastasia, Fotinia, Inna, Wladimir, Emilia, Wiktorija, Natalja, Irina, Andrej; Daniil, Mark, Maria, Jaroslaw (nur privat), Aglaida.

Für die Gesundheit unserer Volontäre und die Gottes Hilfe in jedem guten Tat: Wladislaw, Irina, Olga, Wera, Larissa, Alla, Tatjana, Wera, Jewgenija, Xenia, Amalia, Olga, Anastasia, Tatjana, Maria, Anna, Elena, Veronika, Jekaterina, Danakt, Valeria, Maxim, Anna, Igor, Elena, Tatjana, Tatjana, Irina, Irina, Irina, Jekaterina, Elena, Nikolai, Ljudmila, Olga, Wera, Alla, Angelina, Sergi, Alexandra, Galina, Julij, Anton, Nikolai, Elena, Jewgenija, Elena, Marina, Marina, Margarita, Daniil, Andrej, Xenia, Elena Wir bitten auch um Gebete für ihre Verwandten!

BANKVERBINDUNGEN:

 

Deutschland

 

Russische Orthodoxe Kirchengemeinde Stuttgart
IBAN: DE62600501010002645779

BIC: SOLADEST (Zweck: Kinderhilfe)

PayPal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Россия
карта Сбербанка 4276 3800 7601 5796
Трофимович Марина Алексеевна

Назначение: Безвозмездное пожертвование детям