Wir konnten mehrmals die Appel des Vaters Ilija an Mitglieder der Gemeinde hören, nicht abzulehnen, sollte sich jemand an diese mit der Bitte wenden, eine Patin oder Pate zu werden, obwohl für Erwachsenen es nicht mehr obligatorisch sei.

In diesem Appel war so viel von Väterlicher Sorge für die Menschen zu fühlen, die Ihre ersten Schritte in unser Gemeindehaus, unsere Kirche machen.  Wie alles, was wir das erste Mal tun, bedürfen auch diese Schritte einer Anstrengung.  Wir wünschen Allen Neugetauften die Verstärkung ihres Glaubens, den Mut, den ausgewählten Pfad einzuhalten und weiterzugehen, und uns allen die Aufmerksamkeit und Liebe für die Menschen, die uns umgeben.

Taufe am Karsamstag. 2011.

Taufe am Karsamstag. 2011.
 Taufe am Karsamstag. 2011.
Taufe am Karsamstag. 2011.
Taufe am Karsamstag. 2011.
Taufe am Karsamstag. 2011.
Taufe am Karsamstag. 2011.
Taufe am Karsamstag. 2011.
Taufe am Karsamstag. 2011.
Taufe am Karsamstag. 2011.